Home
Das bin ich
Leistungsspektrum
Anamnese & Befunderh
Iridologie / Irisdia
Laboruntersuchungen
Phytotherapie
orthomolekulare Med.
Homöopathie
Atemtherapie
Massagen
Med. Fußpflege
Psychotherapie
Achtsamkeitstraining
Selbstbewusstseinstr
Stressbewältigung
Autogenes Training
Qi Gong
Reiki
Vorsorge
Sprechzeiten
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Sitemap

Anamnese & Befunderhebung

Eine ausführliche Anamnese ist für einen Behandlungserfolg unerlässlich. Lernen Sie mich kennen bei einem Kennenlerntermin (ca. 30 min).

Für unseren darauf folgenden Ersttermin nehme ich mir ca. 60 min Zeit. (inkl. Augenanalyse ca. 120 min.)

Dazu gehört....

...ein Anamnesebogen zum Ausfüllen
(Im Idealfall bereits VOR dem Erstgespräch, damit ich mich individuell auf Dich vorbereiten kann.)

...eine Eigen- &/oder Fremdanamnese

...ein ausführliches Anamnesegespräch (ggf. inkl. Iris-Scan)

...je nach Beweggrund deines Kommens inkl. körperliche Unters.

 

Gemeinsam besprechen wir Deine Vorgeschichte, die aktuelle Situation und das weitere Vorgehen. --> Ich höre Dir zu und wir besprechen, welche Diagnostikmöglichkeiten es gibt/sinnvoll wären, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt/sinnvoll wären. Aber auch was Du selbst aktiv tun kannst.

 

---DU BIST NICHT ALLEIN---