Home
Das bin ich
Leistungsspektrum
Anamnese & Befunderh
Iridologie / Irisdia
Laboruntersuchungen
Phytotherapie
orthomolekulare Med.
Homöopathie
Atemtherapie
Massagen
Psychotherapie
Achtsamkeitstraining
Selbstbewusstseinstr
Stressbewältigung
Beratung & Coaching
Autogenes Training
Qi Gong
Reiki
Vorsorge
Sprechzeiten
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Sitemap

Homöopathie

Jeder kennt sie - die Kügelchen. Homöopathie gibt es aber auch als alkoholische Lösungen, Tabletten und Globulis.

Nach wie vor streiten sich Beführworter und Kritiker, ob Homöopathie hilft. WAS Homöopathie ist, kann man heute auf vielen Internetseiten nachlesen - daher spare ich mir die ausführlichen Erklärungen. (siehe auch Wikipedia)

Eins ist jedoch Fakt. Homöopathie kann helfen. Am besten kann man das bei Tieren und Kindern sehen. Sie sind absolut unvoreingenommen, so dass die Information der Homöopathikas ihre Wirkung erzielen können.

Ich setzte Homöopathikas gerne ein, als Ergänzung und Hilfsmittel bei psychischen Problemen, aber auch bei akuten & chronischen Erkrankungen und Problemen ist Homöopathie goldwert.

Homöopathikas können auf der körperlichen, aber auch auf der seelischen Ebene wirken.

Eine weitere wunderbare alternative Heilmethode, die bereits über 200 Jahre Erfahrung aufweist.