Home
Das bin ich
Leistungsspektrum
Anamnese & Befunderh
Iridologie / Irisdia
Laboruntersuchungen
Phytotherapie
orthomolekulare Med.
Homöopathie
Atemtherapie
Massagen
Psychotherapie
Achtsamkeitstraining
Selbstbewusstseinstr
Stressbewältigung
Beratung & Coaching
Autogenes Training
Qi Gong
Reiki
Vorsorge
Sprechzeiten
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Sitemap



Ab 10. Juli 2020 - in der Praxis

Qi Gong hat als eine angenehme Mischung aus Atem-, Bewegungs- & Meditationsübungen einen festen Platz in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). - Seine positive Wirkung auf den Körper, den Geist und die Seele sind seit über 1000 Jahren in China bekannt und findet seit ca. 50 Jahren nun auch in der westlichen Welt einen festen Platz mit immer mehr Anhängern.

Ziel ist es, den Energiefluss im Körper zu Harmonisieren und damit alle Vorgänge im Körper positiv zu beeinflussen. Entspannung für Körper und Geist, Wohlbefinden, Stärkung der Selbstheilungskräfte, sanftes Training für Muskeln und Gelenke und noch viel mehr sind positive Nebenwirkungen des Qi Gongs.

----------------------------------

!!!Anmeldung erforderlich!!! - Die Teilnehmerzahl pro Kursstunde ist begrenzt. Durch die aktuelle Corona-Pandemie noch einmal mehr. - Wir achten auf den erforderlichen Mindestabstand und die vorgeschriebenen Hygieneregeln.

Das Betreten der Räumlichkeiten ist NUR mit Mund-Nasenschutz erlaubt. Am Platz während des Kurses darf die Maske durch den Mindestabstand abgenommen werden.

+++ Senden Sie mir eine Mail an HP-Praxis-Neumeister-Schramm@web.de +++

 

Kosten: 10erKarte 80,00 €